Während in Kundl die Damen des FC Wacker Innsbruck aufspielten, absolvierte unsere KM I ihr Auswärtsspiel bei der Union in Innsbruck. Und der Tabellenletzte heizte dem SCK ordentlich und siegte verdient mit 3:1. Unser Team verschlief die Anfangsphase komplett und lag nach zehn Minuten bereits mit 0:2 zurück. Die Gastgeber waren giftig und aggresiv und ließen Kundl kaum ins Spiel kommen. Erst mit Fortdauer der Partie kam unsere KM I besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, doch die Abschlußschwäche der letzten Wochen war auch am Fennerareal wieder deutlich zu sehen. Beste Torchancen wurden versiebt und der Anschlusstreffer von Marcel Klingler in der 88. Minute kam zu spät. „Ärgerlich, weil der gute Start nun entgültig verpufft ist“ so ein unzufriedener SCK-Trainer Roger Kühmaier. Es ist ordentlich der Wurm drinnen im Spiel des SCK. Nur ein Punkt aus den letzten drei Spielen gegen Volders, Völs und die Union sind eindeutig zu wenig. Hoffentlich gelingt die Trendwende bereits am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Ebbs.

Noch schlimmer erwischte es unsere KM II. Das Team von Trainer Patrick Binder kam in Mayrhofen mit 6:2 unter die Räder. Das Ergebnis täuscht ein wenig, denn unsere Fohlen spielten nicht schlecht, leistete sich allerdings zu viele Fehler.

Die U16 verlor 2:3 und die U15 1:5 …. ein Wochenende zum Vergessen ….

Zu den Wacker Damen. Das Bundesligateam verlor das Spiel gegen den FC Bergheim klar mit 0:3, das Future Team hingegen siegte mit 2:1. Siegtorschützin war Nina Haaser per Freistoss.