Die Herbstbilanz der 1. Kampfmannschaft des SC Kundl fällt ein wenig zwiespältig aus. Neben ganz hervorragenden Leistungen gab es auch ein paar saftige Tiefschläge. Positiv hervorzuheben ist sicherlich die Offensivpower die der SCK vor heimischer Kulisse ablieferte. 26 Treffer in acht Heimspielen sind der absolute Spitzenwert der Liga. Dementsprechend spektakulär waren auch die Auftritte im Achenstadion. Spitzenspiele wie jenes gegen die WSG Tirol Amateure waren ein echtes Highlight im Herbst. Daneben gab es auch leider weniger gute Spiele. Die Niederlagen gegen Völs und in Silz waren sicher die Negativhighlights der  Herbstsaison. Trotzdem überwiegt der positive Eindruck, dafür sorgte auch der 7:0 Kantersieg im letzten Heimspiel gegen Zams. 

Die KM II kann auf einen guten Herbst zurückblicken. Das junge Team des Trainerduos Patrick Binder und Stefan Stubenvoll befindet sich auf Rang vier in der 2. Klasse Zillertal und mischt damit voll im Kampf um den Aufstieg mit. Mit etwas Glück und weiterhin guten Leistungen ist im Frühjahr einiges möglich. 

Licht und Schatten im Nachwuchs. Während sich vor allem die älteren Jahrgänge in ihren Gruppen sehr schwer taten, zeigten die jüngeren Jahrgänge mit tollen Leistungen auf. Die U13 z.B. qualifizierte sich souverän für das obere Play off, und auch die unteren Jahrgänge waren mit viel Einsatz und großem Eifer am Werk.