Vormittag zur Ligapräsentation und am späten Nachmittag das Auswärtsspiel in Natters. SCK-Trainer Roger Kühmaier hatte am gestrigen Freitag allerhand zu tun. Beide Termine verliefen allerdings erfolgreich, denn unsere KM I erreichte zum Ligauftakt in Natters ein 2:2 Remis. Es war das erwartet schwere Spiel am kleinen Natterer Fußballplatz. Die Gastgeber kämpften beherzt, aber Kundl war eigentlich das bessere Team. Bereits nach zwei Minuten brachte Sezgin Erol mit einem sehenswerten Schuss ins Kreuzeck den SCK in Führung. Der Ausgleich gelang Natters erst knapp nach der Halbzeit. Nach einer Ecke für Kundl schloss Stöckl einen scnellen Gegenstoß erfolgreich ab. Kundl schlug allerdings umgehend zurück. Marcel Klingler schob den Ball nach einer Verwirrung im Natterer Strafraum über die Linie.  Kundl brachte die Führung aber nicht über die Zeit, denn Stöckl stellte mit einem Prachtschuss den Endstand zum 2:2 her. Fazit. Der Sieg wäre möglich gewesen. Kundl ging zweimal in Führung, aber Natters kämpfte sich immer wieder zurück ins Spiel.

 

Die Auslosung zur dritten Cuprunde bescherte Kundl ein Heimspiel. Am Dienstag den 20.08.2019 ist ab 19:15 der FC Söll zu Gast.