Mit dem SV Fügen ist am Freitag ein ganz starker Aufsteiger in Kundl zu Gast. Die Zillertaler konnten in den ersten Runden voll überzeugen und haben nach vier Runden bereits zehn Punkte auf ihrem Konto. Nur beim Auftaktspiel in Ebbs mussten sich die Fügener mit einem Punkt begnügen, danach gab es drei Siege in Folge, zuletzt ein 2:1 zuhause gegen Natters. Aber auch unser Team braucht sich nicht zu verstecken. Nachdem die Mannschaft von Trainer Roger Kühmaier in der vergangenen Runde den Tabellenführer aus Innsbruck stürzte wartet nun der nächste Kracher. Mancht nichts, denn somit ist das nächste Spektakel fast schon garantiert, denn beide Teams bevorzugen eine offensive Spielweise. Anpfiff im Achenstadion ist um 19:30. Zwei Stunden davor, also um 17:30 empfängt unsere U13 den FC Wacker Alpbach.

Und auch in der Kantine ist morgen einiges geboten. Es steigt das schon traditionelle Bierfest, mit Spezialitäten aus dem bayerischen Raum. So gibt es Weißbier von Maxlrainer und helle Biere aus Bayreuth und der Weltenburger Klosterbrauerei.