„Für uns ist das 1:1 wie eine gefühlte Niederlage“ so SCK-Trainer Roger Kühmaier nach dem Remis unserer KM I am Samstag in Volders. Und er hatte vollkommen recht. Statt mit einem Sieg den Kontakt zur Tabellenspitze herzustellen bzw. zu halten, wurde gegen einen vollkommen harmlosen Gegner zwei Punkte verschenkt. Kundl war über 90 Minuten das klar bessere Team, versiebte aber in der Offensive reihenweise beste Einschußmöglichkeiten. Die Gastgeber waren da effektiver. Volders hatte keine einzige echte Torchance, schaffte aber per Elfmeter den mehr als glücklichen Ausgleich nach 75 Minuten. Kurz vor der Pause hatte Kundls bester Akteur Andi Neurauter die Führung erzielt, trotzdem reichte es nicht zum Sieg. Der Ärger darüber war den Kundler Akteuren nach dem Spiel auch anzumerken.

Noch schlimmer traf es unsere KM II, die bei der 2:3 Niederlage in Stans den verdienten Punkt erst in der 95. Minute verlor. Unsere stark ersatzgeschwächten Fohlen war schon mit 2:0 In Führung, trotzdem reiste das Team ohne Punkte, dafür aber mit drei verletzten Spieler aus Stans ab. Nikola Vasic sah zudem schon vor der Halbzeit die gelb/rote Ampelkarte.