„Man braucht Tore um ein Spiel zu gewinnen“ sagte einst Heiko Herrlich als Trainer des FC Augsburg nachdem seine Trupper in drei Spielen en suite keinen Treffer zustande brachte. So arg ist es in Kundl nicht, aber erstmals im Jahr 2022 blieb die Mannschaft von Trainer Roger Kühmaier in einem Bewerbsspiel ohne Torerfolg. Nicht weil es keine Möglichkeiten gab, ganz im Gegenteil. Vor allem in Halbzeit 1 waren deren genug vorhanden, aber Kundls Offensivkräfte hatten ihr Visier nicht richtig eingestellt. Schade, denn nach richtig guten 45 Minuten stand es zur Halbzeit nur 0:0. Die Gastgeber hatten ihre erste Chance erst in Minute 56, die war dafür allerdings eine sogenannte 100er. Doch der Ball kullerte am leeren Kundler Tor vorbei. Und je länger das Spiel dauerte, desto mehr verbissen sich die Oberländer ins Spiel. Kundl hielt zwar ordentlich dagegen, aber die Überlegenheit der ersten Halbzeit war dahin. Es entwickelte sich kein wirklich schönes, dafür aber ein unterhaltsames und spannendes Spiel. Denn einige Zeit lang ging es ohne wirkliche Unterbrechunh hin und her. Chanchen auf den Sieg hatten beide Mannschaften, allerdings vermochte keines der beiden Teams den entscheidenden Treffer zu erzielen. Fazit. In einem kampfbetonten Spiel gab es ein zuletzt doch gerechtes Remis, auch wenn Kundl das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden hätte können.

Zweite Niederlage für unsere KM II in Folge. Unsere Youngsters verloren in Tux mit 2:3. Die Kundler Treffer erzielten Stefan Heel und Jakob Hoflacher.

Gute Nachricht gibt es von der wirtschaftlichen Seite. Der Vertrag mit dem Hauptsponsor, der Pfeifer-Gruppe, wurde um ein weiteres Jahr verlängert