Tag der Geschenke

Tag der Geschenke

Der Sonntag Vormittag war beim SC Kundl als Spieltermin noch nie sonderlich beliebt, und das sollte auch beim heutigen Gastspiel in Völs so bleiben. Das Spiel begann vor schütterer Kulisse recht flott und der SCK war gut im Spiel, bis in der 8. Minute das erste...
Derbysieg

Derbysieg

Das Derby zwischen dem SC Pfeifer Holz Kundl und dem SV Kirchbichl war diesesmal eine klare Sache für Kundl. Die Kühmaier-Elf gewann vor 500 Zuschauern im Achenstadion mit 3:0. Vor ansprechender Kulisse und toller Stimmung machte der SCK von Beginn an ordentlich...
Erste Niederlage

Erste Niederlage

Am Samstag war es so weit, der SC Kundl bezog die erste Meisterschaftsniederlage im Jahr 2022. Und diese fiel mit 3:0 gegen die Union sogar recht deutlich aus. Kundl spielte eigentlich gar nicht so schlecht, hatte aber an diesem Tag überhaupt kein Spielglück und noch...
Nächster Big Point

Nächster Big Point

Knapp 400 Zuschauer, unter ihnen der CEO der Pfeifer-Gruppe Michael Pfeifer und TFV-Präsident Sepp Geisler waren zum Spiel unserer KM I gegen Kematen ins Achenstadion gekommen, und sorgten für eine ansprechende Kulisse für dieses Gipfeltreffen. Vorne weg, sie...
Sieg im Nachtrag

Sieg im Nachtrag

Es war der erwartet schwere Gang, das Nachtragsspiel in St. Johann. Dennoch bewahrte unsere KM I kühlen Kopf und fuhr den nächsten Sieg ein. Luca Gruber feierte als Maskenmann sein Comeback, dafür fehlte der zuletzt in guter Form agierende Clemens Kogler aufgrund von...