Spieler der Runde

Spieler der Runde

Stefan Rangger wurde auf Ligaportal zum Spieler der Runde gewählt, Platz drei geht an Luca Gruber. Gartulation an beide. In der 3. Hauptrunde des TFV-Cups muss unsere KM I auswärts in Götzens antreten. Bekanntester Mann bei den Mittelgebirglern ist ihr Trainer Thomas...
Derbysieg

Derbysieg

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen war mit einem Sieg unserer KM I in Wörgl nicht wirklich zu rechnen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kundl siegte im Derby vor rund 550 Zuschauern dank der Treffer von Stefan Rangger und Luca Gruber mit...
Nix zu holen

Nix zu holen

Dass das Spiel gegen die WSG Tirol Amateure schwierig wird war ja klar. Wie zuletzt schon gegen Imst wurde der Kader der Amateure auch gegen Kundl ordentlich mit Profis aus der Silberberger-Truppe aufgepeppt. Die größte Enttäuschung war allerdings, dass das Spiel...
Und wieder alle Neune

Und wieder alle Neune

Nächster Kantersieg für unsere KM II. Unsere Fohlen besiegten auswärts die 2. Mannschaft des SK Hippach mit 9:0. Mathias Eberharter und Stefan Heel glänzten als Vierfachtorschützen, einen Treffer steuerte Thomas Hoflacher bei. Unsere KM II führt die Tabelle der 2....