Nächster Kantersieg für unsere KM II. Unsere Fohlen besiegten auswärts die 2. Mannschaft des SK Hippach mit 9:0. Mathias Eberharter und Stefan Heel glänzten als Vierfachtorschützen, einen Treffer steuerte Thomas Hoflacher bei. Unsere KM II führt die Tabelle der 2. Klasse Ost mit zwölf Punkten aus vier Spielen klar an, das beeindruckende Torverhältnis ist 32:4.

Bereits am Freitag unterlag unsere KM I in Kufstein mit 0:3. Der Sieg der Festungsstädter geht zwar in Ordnung, chancenlos war Kundl allerdings nicht. Beim Stande von 1:0 rettete der Pfosten für die Gastgeber, den Nachschuss konnte Schlussmann Mario Stockenreiter bändigen. Das Spiel war lange spannend, erst der Treffer von Marco Gavric nach 66 Minuten brachte Kufstein entgültig auf die Siegesstrasse. Der Treffer von Ygor Vieira in der Schlussphase war nur mehr eine Draufgabe.