Tabellenführer

Tabellenführer

Es ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber die Tabelle der Hypo-Tirol Liga ist schön anzuschauen. Denn dank eines 2:1 Heimsieges gegen die SPG Prutz/Serfaus steht der SC Pfeifer Holz Kundl auf Platz eins der Tabelle. Es war aber ein hartes Stück Arbeit gegen die...
Kundl zeigte Stärken

Kundl zeigte Stärken

Es war das erwartet harte Stück Arbeit, das Auswärtsspiel in Münster. Aber am Ende jubelten die Akteure ganz in weiß über den zweiten Auswärtssieg der Saison. Und der war auch verdient. Auf dem schwer zu bespielenden Rasen in Münster gab Kundl gleich von Beginn die...
Nachbetrachtet

Nachbetrachtet

Da ist sie wieder die Frage. Ist Kundl ein Spitzenteam der Liga? Aber genauso wie das Spiel gegen Ebbs, darf man auch das Spiel gegen Zirl nicht überbewerten Trotz sieben Toren und einer Vielzahl von Möglichkeiten. Denn die Oberländer waren am vergangenen Freitag kein...
Kantersieg

Kantersieg

Nach der Niederlage in Ebbs war unsere KM I im Heimspiel gegen den FC Zirl um Wiedergutmachung bemüht, diese gelang auch eindrucksvoll. Vor nur rund 200 Zuschauer bewiesen Sebastian Siller & Co, dass sie sehr wohl zum Elitekreis der Liga gehören, und schossen die...
Nachbetrachtet

Nachbetrachtet

Bei einer Umfrage bezüglich Titelkandidaten in der Hypo Tirol Liga wurden zwei Vereine genannt. Die SPG Silz/Mötz und der SC Kundl. Während sich die Oberländer bisher schadlos hielten, gab es für den SCK in Ebbs eine ordentliche 0:4 Packung. Ist der SCK also gar nicht...