Nachbetrachtet

Nachbetrachtet

Es war ein turbulentes Wochenende, dass der SC Kundl hinter sich hat. Angefangen hat es am Freitag mit dem Spiel der U12, die ihr Heimspiel mit 3:2 gewinnen konnte. Der Gästetrainer hat das nicht eingesehen und sich schon während des Spieles immer wieder furchtbar...
Kein Sieg

Kein Sieg

Für beide Kampfmannschaften des SC Kundl gab es an diesem Wochenende keinen Sieg. Obwohl beide Teams als klare Favoriten in ihre Heimspiele gingen reichte es jeweils nur zu einem Remis. Und dabei gab es bei den Spielen durchaus Parallelen. In beiden Partien...
Nachbetrachtet

Nachbetrachtet

Die Niederlage im Kematen spuckte noch einige Tage in den Köpfen der Spieler und Verantwortlichen des SCK herum. Logisch, nachdem man nach guter Leistung am Ende mit leeren Händen da stand. Dass dem so war, haben sich die Spieler natürlich zum größten Teil selbst...
Bittere Niederlage

Bittere Niederlage

Das Spiel Kematen gegen Kundl war schon in der Nachspielzeit, die angezeigten vier Minuten waren auch schon verstrichen und alle rechneten schon mit dem Abpfiff des Spieles, als die Gastgeber auf Höhe der Mittellinie einen Einwurf zugesprochen kamen. Und dann ging...
Sieg im Spitzenspiel

Sieg im Spitzenspiel

Es war ein echtes Spitzenspiel, das den rund 300 Zuschauern am Freitag im Kundler Achenstadion geboten wurde. Unsere KM I siegte gegen die bisher unbezwungenen Gäste des SC Mils klar mit 5:1. Wobei das Ergebnis weit deutlicher als das Spiel war, denn die Gäste zeigten...