Gebrauchtes Wochenende

Gebrauchtes Wochenende

Für beide Kampfmannschaften des SC Kundl war am Wochenende nichts zu holen. Bereits am Freitag verlor unsere KM II das Spitzenspiel in Kirchdorf mit 0:3, am Samstag kam unsere KM I in Mötz mit 1:5 unter die Räder. Obwohl das Ergebnis ein wenig täuscht, denn Kundl...
Rasendecke

Rasendecke

Das Achenstadion erstrahlt wieder in sattem Grün. Die Verlegearbeiten der Rasendecke wurden gestern abgeschlossen …….. 4_511 3_510 2_509...
Nichts zu holen

Nichts zu holen

Für unsere KM I gab es in Imst nichts zu holen. Trotz Führung unterlag das Team von Trainer Roger Kühmaier mit 1:4. Kundl begann recht ordentlich und mit der ersten guten Aktion gelang Stefan Rangger die Führung nach rund 20 Minuten. Imst schlug allerdings noch kurz...
Niederlage in Schwaz

Niederlage in Schwaz

Wie schon im Heimspiel war der SC Schwaz auch auswärts für unsere KM I eine Nummer zu groß. Die Silberstädter siegten vor rund 300 Zuschauern verdient mit 2:0. Kundl zeigte allerdings eine engagierte Leistung und hielt lange ein 0:0. Erst durch eine Standarsituation...
KM I überrascht in Telfs

KM I überrascht in Telfs

Am Telfer Emat hängen die Trauben bekanntlich hoch. In den letzten Jahren war da auch für den SC Kundl nicht wirklich viel zu holen, gestern war das allerdings ganz anders. Unsere KM I zeigte eine ambitionierte und auch spielerisch starke Leistung und siegte verdient...