Für unsere KM I gab es in Imst nichts zu holen. Trotz Führung unterlag das Team von Trainer Roger Kühmaier mit 1:4. Kundl begann recht ordentlich und mit der ersten guten Aktion gelang Stefan Rangger die Führung nach rund 20 Minuten. Imst schlug allerdings noch kurz vor der Pause zurück und glich zum 1:1 aus. Nach dem Wechsel waren die Oberländer klar besser und erzielten dann auch die notwendigen Treffer zum 4:1 Endstand.

Etwas besser lief es für unsere KM II. Unsere Youngsters besiegten am Sonntag die zweite Mannschaft aus Zell mit 6:0. Die Treffer erzielten Jakob Hoflacher (2), Leo Mayer, Lee Seebacher, Stefan Heel und Simon Stromberger. Nächsten Freitag kommt es zum Schalgerspiel in Kirchdorf.

Im Vorspiel musste unsere U13 eine etwas überraschende 4:5 Niederlage gegen Kramsach hinnehmen.