„Hätte, wäre, wenn – das zählt doch im Fussball alles nicht.“ sagte einmal der deutsche Trainer Winfried Schäfer. So was ähnliches hätte auch SCK-Coach Roger Kühmaier nach dem Spiel unserer KM I in Zams sagen können. Hätten die Kundler doch eine ihrer zahlreichen Chancen verwertet. Was wäre gewesen wenn der Schiedsrichter dem SCK nicht einen klaren Elfmeter verweigert hätte. Hätte, wäre, wenn. Aber so reisten unsere Kicker mit leeren Händen aus dem Oberland wieder heim. Auch weil die Chancenverwertung wirklich abenteuerlich war. „Es ist schon fast zum Schämen, so viele Chancen hat Kundl vernebelt“ sagte einer der Zuschauer. Dabei spielten die stark ersatzgeschwächten Kundler gut, und hätten bereits früh in Führung gehen können, doch Sezgin Erol schoß nach fünf Minuten den Zamer Torhüter an, anstatt den Ball ins Tor zu schieben. Eine Aktion die sinnbildlich für das Kundler Spiel war. Die Gastgeber taten sich ebenfalls schwer und benötigten einen Elfmeter um ein Tor zu erzielen.  Aber dieser eine Treffer reichte, denn Kundl erzielte (wieder einmal) kein Tor. Vielleicht lichtet sich das Lazarett ja bis zum Freitag, denn das gastieren die wieder erstarkten Zirler im Achenstadion. Hoffentlich treffen die Kundler Aktuere dann ins Tor ….