Torlos

Torlos

Dass man im Spiel unserer KM I gegen Kitzbühel kein Torfestival erwarten konnte, war aufgrund der Statistikdaten eigentlich im Vorfeld schon klar. Dass es nach 90 Minuten beim 0:0 blieb, lag allerdings nicht an der Spielweise der beiden Teams, sondern vielmehr an der...
Intensives Spiel

Intensives Spiel

Bereits im Vorfeld des Spieles unsere KM I gegen die SPG Mötz/Silz ging es recht turbulent zu. Abwehrrecke Marcel Klingler musste einen Teil des Weges nach Kundl zu Fuss zurücklegen, in der Wildschönau waren einige Straßen aufgrund von Murenabgängen gesperrt. Kundl...
Kantersieg zum Auftakt

Kantersieg zum Auftakt

Einen perfekten Saisonstart legte unsere KM II hin. Die Mannschaft von Trainer Stefan Pockenauer siegte im ersten Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Söll klar mit 7:1. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, denn Kundl war das klar bessere Team und...
Keine Überraschung

Keine Überraschung

Was im Vorfeld der Partie zwischen dem SC Pfeifer Holz Kundl und dem SC Schwaz einige befürchtet haben, wurde im Spiel am Freitag bittere Realität. Der amtierende Regionalligameister war unsere KM I vor knapp 500 Zuschauern einfach eine Nummer zu groß. Die...
Bitteres Remis

Bitteres Remis

Als der gute Schiedsrichter Serdar Celik das Spiel Kundl gegen Telfs nach 95 Minuten abpfiff schlichen die meisten der blau-weißen Akteure mit hängenden Köpfen vom Feld des Achenstadions. Denn der SC Kundl war nahe drann am ersten Heimsieg in der TT-Regionalliga...