Kantersieg

Kantersieg

Dem Auswärtssieg in Imst ließ unsere KM I gleich einen Heimsieg gegen den SVI folgen. Die Hauptstädter wurden nach einer starken Leistung mit 5:0 bezwungen. Bei naßkalten Bedingungen und schütterer Kulisse zeigte unsere KM I ihre wahrscheinlich beste Saisonleistung...
Youngster im Team der Runde

Youngster im Team der Runde

Aufgrund seiner hervorragenden Leistung im Spiel gegen Imst wurde unser Youngster Dusan Vasic zum ersten Mal ins Team der Runde auf ligaportal.at gewählt. Herzliche Gratulation...
Kundl überrascht in Imst

Kundl überrascht in Imst

Die Vorzeichen für das Gastspiel unserer KM I in Imst waren klar. Die Gastgeber befanden sich auf Platz 3 der Tabelle und spielten ein sehr gutes Frühjahr,  Kundl auf Platz 12, kam in den letzten Spielen einigemale ordentlich unter die Räder. Und das Spiel begann auch...
Wer keine Tore schießt …

Wer keine Tore schießt …

… wird keine Spiele gewinnen. Eine sehr alte Fußballweisheit, die allerdings auf unsere KM I voll zutrifft. Man braucht eine 0:4 Heimniederlage wie die gegen Zirl nicht schön reden, aber so schlecht war die Leistung der KM I auch nicht. Nur vor dem Tor will einfach...
Gesperrt

Gesperrt

Am gestrigen Dienstag staunten die Trainer des SCK nicht schlecht,denn in Kundl waren beide Trainingsplätze gesperrt. Der Grund war das Frisbee-Turnier am vergangenen Wochenende bei dem Plätze fast völlig ruiniert wurden. Die Sperre ist also vollkommen gerechtfertigt....