Die Vorzeichen für das Gastspiel unserer KM I in Imst waren klar. Die Gastgeber befanden sich auf Platz 3 der Tabelle und spielten ein sehr gutes Frühjahr,  Kundl auf Platz 12, kam in den letzten Spielen einigemale ordentlich unter die Räder. Und das Spiel begann auch standesgemäß,  nach 10 Minuten brachte Harold die Heimischen in Führung. Imst setzte allerdings nicht ordentlich nach und so plätscherte das Spiel so vor sich hin. Imst wollte irgendwie nicht, Kundl konnte irgendwie nicht. Pausenstand deshalb klarerweise 1:0. In der Halbzeit platzte SCK-Trainer Roger Kühmaier ein wenig der Kragen, und die Standpauke zeigte Wirkung. Gleich nach Wiederanpfiff glich Dusan Vasic nach schöner Vorarbeit von Kurt Herndler aus. Plötzlich war der Knoten geplatzt und unsere KM I spielte endlich Fußball. Auch Imst erkannte den Ernst der Lage und versuchte wieder mehr für das Spiel zu tun. Kundl hielt aber voll dagegen und war das gefährlichere Team. Nach 60 Minuten schickte Sebastian Siller Pepi Troger auf die Reise, seinen Ball konnte der Imster Goalie noch abwehren, aber Marco Told setzte nach und erzielte die Kundler Führung. Kundl spielte jetzt clever, ließ die Gastgeber kommen und lauerte auf die Konter. Doch Imst konnte nicht wirklich zulegen und so spielte Kundl den Sieg sicher nach Hause. Fazit. Ein unerwarteter Sieg für Kundl, und ein herber Rückschlag für Imst im Aufstiegsrennen. Nachdem ja der FC Wacker Innsbruck aus der Bundesliga absteigt wird es wohl nur vier Aufsteiger in die Eliteliga geben. Für Kundl geht es bereits am Mittwoch weiter, da gastiert dann der  SVI im Achenstadion.