Wichtiger Sieg

Wichtiger Sieg

Ein wichtiger Befreiungsschlag gelang unserer KM I mit dem 3:2 Heimsieg gegen Ebbs. Es war ein hartes Stück Arbeit, denn in einer intensiv geführten Partie war Ebbs der erwartet starke Gegner. Die Gäste standen vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut und ließen kaum...
Heimspiel

Heimspiel

Heute empfängt unsere KM I im vorletzten Heimspiel des Jahres den SK Ebbs. Während sich unser Team in einer kleinen Krise befindet, sind die Gäste seit sechs Spielen ungeschlagen. Zuletzt gab es einen 2:1 Heimerfolg gegen Zams. Unser Team will aber heute beweisen,...
Der Wurm drinnen

Der Wurm drinnen

Während in Kundl die Damen des FC Wacker Innsbruck aufspielten, absolvierte unsere KM I ihr Auswärtsspiel bei der Union in Innsbruck. Und der Tabellenletzte heizte dem SCK ordentlich und siegte verdient mit 3:1. Unser Team verschlief die Anfangsphase komplett und lag...
Klassischer Selbstfaller

Klassischer Selbstfaller

Wußte unsere KM I in den letzten Heimspielen stets zu überzeugen, so gab es gestern  einen ordentlichen Dämpfer. 0:1 Niederlage gegen den Völser SV. Es war allerdings nicht die Stärke der Gäste, sondern vorallem die Unzulänglichkeiten der SCK-Offensive die der Grund...
Zwei verlorene Punkte

Zwei verlorene Punkte

„Für uns ist das 1:1 wie eine gefühlte Niederlage“ so SCK-Trainer Roger Kühmaier nach dem Remis unserer KM I am Samstag in Volders. Und er hatte vollkommen recht. Statt mit einem Sieg den Kontakt zur Tabellenspitze herzustellen bzw. zu halten, wurde gegen einen...