Ein wichtiger Befreiungsschlag gelang unserer KM I mit dem 3:2 Heimsieg gegen Ebbs. Es war ein hartes Stück Arbeit, denn in einer intensiv geführten Partie war Ebbs der erwartet starke Gegner. Die Gäste standen vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut und ließen kaum Möglichkeiten zu. Und im Konter waren sie stets brandgefährlich. Die Führung nach 18 Minuten durch Harrasser nicht überraschend und schon gar nicht unverdient. Kundl tat sich im Spiel schwer, der Ausgleich nach 36 Minuten durch Kapitän Mathias Perktold war die einzig gut gespielte Aktion in Halbzeit 1. Nach der Pause kam Kundl besser ins Spiel, richtig zwingend waren die Aktionen allerdings noch immer nicht. Die Gäste zeigten wie man es besser macht und gingen nach 78 Minuten durch Van Boekel erneut in Führung. Aber der SCK zündete jetzt den Turbo. Der unermüdliche Sebastian Siller peitschte die Mannschaft nach vorne und Stefan Rangger gelang in der 80. Minute den Ausgleich. Jetzt wurde es hektisch und turbulent, und diese Phase nutzte erneut der „Ranger“. In Minute 84 fixierte er den 3:2 Endstand und sicherte so dem SCK drei immens wichtige Punkte.

Am Sonntag legte unsere KM II nach und feierte einen 4:1 Sieg gegen die zweite Mannschaft des SK Hippach. Unsere Fohlen überwintern damit auf Platz vier in der Tabelle, nur vier Punkte hinter Spitzenreiter Mayrhofen.