Trainingsstart im Nachwuchs

Trainingsstart im Nachwuchs

So fern die Witterungsbedingungen mitspielen startet für unseren Nachwuchs in der kommenden Woche das Training für das Jahr 2021. Natürlich unter strengen Covid-19 Auflagen. Trotzdem sind alle froh, dass es endlich wieder losgeht, und zumindest die Kinder und...
Alles Gute Patrick ….

Alles Gute Patrick ….

Unser Sportdirektor Patrick Binder feiert heute seinen Geburtstag, aber nicht irgendeinen sondern seinen 50-igsten. Erblich vorbelastet, Papa Theo war einer der trägenden Säulen der großen Kundler Mannschaft Ende der 60-iger und Anfang der 70-iger Jahre, war Patrick...
Nachbetrachtet

Nachbetrachtet

Die letzten Pressekonferenzen und Mitteilungen der Bundesregierung waren für den organisierten Sport vorsichtig ausgedrückt, sehr ernüchternd. Während dem Kinder und Jugendfußball zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer gegeben wurde, wurde der Erwachsenensport nicht...