Wußte unsere KM I in den letzten Heimspielen stets zu überzeugen, so gab es gestern  einen ordentlichen Dämpfer. 0:1 Niederlage gegen den Völser SV. Es war allerdings nicht die Stärke der Gäste, sondern vorallem die Unzulänglichkeiten der SCK-Offensive die der Grund für die Pleite waren. Das Spiel begann sehr zäh. Bis auf einen Freistoßkracher der Gäste gleich zu Beginn war in den ersten 15 Minuten nicht viel geboten. Erst nach und nach kam Kundl besser ins Spiel und erspielte sich einige Möglichkeiten. Völs versuchte im  Konter für Entlastung zu sorgen, richtig zwingend wurde allerdings keine der beiden Mannschaften. Logischer Halbzeitstand daher 0:0. Kundl kam sehr engagiert aus der Kabine und fand gleich zwei Riesenchancen vor. Doch Aleksandar Skrbo hämmerte einmal das Leder an die Querlatte, sein zweiter Versuch strich knapp am langen Eck vorbei. Mitten in diese Drangphase die überraschende Führung der Gäste durch Routinier Mario Lanziner. Der SCK drückte nun gegen tief stehende Gäste ordentlich aufs Tempo und erspielte sich einige hervorragende Einschußmöglichkeiten, doch wie bereits gegen Volders fand der Ball nicht den Weg ins Tor. Und als Marcel Klingler in der 88. Minute die letzte Chance ausließ war die dritte Heimniederlage in dieser Saison besiegelt. Fazit. Eine vollkommen unnötige Niederlage. Unsere KM I konnte nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen  und steht jetzt dort wo man eigentlich nicht hinwollte …. im Tabellenmittelfeld ….