Einen perfekten Saisonstart legte unsere KM II hin. Die Mannschaft von Trainer Stefan Pockenauer siegte im ersten Saisonspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Söll klar mit 7:1. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung, denn Kundl war das klar bessere Team und erspielte sich eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Bester Spieler am Platz war Dominic Haaser, den die Gästeabwehr nie unter Kontrolle brachten, und der auch als Doppeltorschütze glänzte. Die weiteren Treffer erzielten Jakob Hoflacher (2), Thomas Hoflacher, Lukas Stadlmann uns Stefan Heel. Pauschallob für unsere Youngsters.

Weniger gut lief es im anschließendem Heimspiel für unsere KM I. Die Truppe von Trainer Roger Kühmaier verlor gegen Imst mit 0:2. Aber ehrlich, ein Punktegewinn gegen die hochgerüsteten Oberländer wäre doch etwas überraschend gewesen. Unsere KM I fand vor rund 400 Zuschauern nie richtig ins Spiel, zudem wurde Pascal Wegscheider nach rund einer Stunde etwas überhart mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Er wird daher im Spiel gegen Silz/Mötz am Freitag fehlen. Bester Kundler am Platz war Torhüter Harald Zoglauer, der den verletzten Toni Thurner vertrat und mit einigen Glanzparaden eine höhere Niederlage verhinderte.