Wie schon im Heimspiel war der SC Schwaz auch auswärts für unsere KM I eine Nummer zu groß. Die Silberstädter siegten vor rund 300 Zuschauern verdient mit 2:0. Kundl zeigte allerdings eine engagierte Leistung und hielt lange ein 0:0. Erst durch eine Standarsituation ging Schwaz in Führung. Johannes Kinzner köpfte nach einem Eckball sehenswert zur Führung nach 41 Minuten ein. Nach dem Wechsel änderte sich im Spiel wenig. Die Gastgeber waren überlegen, taten sich allerdings schwer den Kundler Abwehrriegel zu durchbrechen. SCK-Schlussmann Harald Zoglauer musste eigentlich selten eingreifen. Nur Offensiv fand Kundl kaum statt. Die wenigen Kontermöglichkeiten wurden vergeben, und auch sonst war unsere KM I im Spielaufbau einfach zu fehleranfällig. Die Entscheidung fiel nach 75 Minuten als Torjäger Patrick Knoflach einen Abwehrfehler eiskalt zum 2:0 ausnutzte. Fazit. Kundl stand in der Defensive eigentlich gut, Offensiv war man allerdings deutlich zu harmlos.