Nach der Niederlage in Ebbs war unsere KM I im Heimspiel gegen den FC Zirl um Wiedergutmachung bemüht, diese gelang auch eindrucksvoll. Vor nur rund 200 Zuschauer bewiesen Sebastian Siller & Co, dass sie sehr wohl zum Elitekreis der Liga gehören, und schossen die Gäste mit 7:0 aus dem Achenstadion. Von Beginn zeigte Kundl, dass es keinen Zweifel daran gibt wer bei diesem Spiel als Sieger vom Platz geht. Couragiert, engagiert und aggressiv in den Zweikämpfen machte man vom Anpfiff weg ordentlich Dampf. Und das zahlte sich aus. Nach 14 Minuten war das Spiel nach Treffern von Stefan Rangger (2) und Pascal Wegscheider praktisch entschieden. Die Gäste waren hoffnungslos überfordert und an diesem Tag schlicht nicht ligatauglich. Kundl erspielte sich Chance um Chance, und Zirl hatte ordentlich Glück, dass es bis zur Pause beim 3:0 blieb. Nach dem Wechsel ging es in der leichen Tonart weiter. Sebastian Siller erhöhte auf 4:0 (50.), und nach Treffern von Andi Neurauter (76.), Pascal Wegscheider (84.) und Marcel Klingler (85.) war der 7:0 Endstand fixiert. Fazit. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Die vollkommen überforferten Gäste hatten eigentlich noch Glück, dass der SCK mit seinen Möglichkeiten recht fahrlässig umging, denn bei etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte es durchaus zweistellig werden können.

Eine gute Leistung zeigte auch unsere KM II im Heimspiel gegen Stumm. Nur das Toreschießen wollte unseren Youngstern nicht gelingen, und so kamen die Gäste durch zwei Konter zu einem überraschenden Auswärtssieg. Das Torschussverhältnis von 24:2 für Kundl sagt einiges über das Spiel aus ….