Nach den zuletzt gezeigten Leistungen war mit einem Sieg unserer KM I in Wörgl nicht wirklich zu rechnen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Kundl siegte im Derby vor rund 550 Zuschauern dank der Treffer von Stefan Rangger und Luca Gruber mit 2:0. Der Sieg war ehrlich gesagt schon etwas glücklich, denn Wörgl ging mit seinen Torchancen mehr als fahrlässig um und Glücksgöttin Fortuna trug an diesem Tag  blau-weiß. Trotzdem ganz unverdient war der Sieg nicht. Eine entscheidende Szene ereignete sich bereits nach rund zehn Minuten. SCK-Schlussmann Harald Zoglauer konnte einen aus stark abseitsverdächtiger Position starteten Gegenspieler nur mehr per Foul stoppen, den fälligen Elfmeter parierte Kundls Torhüter dann allerdings bravorös. Nur wenige Minuten später gelang Stefan Rangger nach idealer Vorarbeit durch Pascal Wegscheider die Führung. Die Gastgeber waren zwar feldüberlegen, doch aus dem Spiel heraus wurden sie nicht richtig gefährlich. Richtige Gefahr enstand allerdings bei Standardsituationen, bei denen es einigemale im Kundler Strafraum lichterloh brannte. Aber der SCK brachte die knappe Führung mit etwas Glück in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel drückten die Wörgler nach einmal ordentlich aufs Tempo und ließen Ball und Gegner laufen. Zählbares kam allerdings dabei nicht heraus und nach rund einer Stunde kam Kundl wieder besser ins Spiel. Beinahe wäre das Spiel nach rund 70 Minuten enschieden gewesen, allerdings vergab Dominik Haaser die Riesenchance auf das 2:0. Nur wenig später verfehlte ein Schuss von Pascal Wegscheider nur hauchdünn den Wörgler Kasten. Die Gastgeber versuchten in der Schlussphase dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben, doch in der 87. Minute war Luca Gruber nach einem Eckball zur Stelle und erzielte den zweiten Kundler Treffer. Dabei blieb es dann auch. Riesenjubel der zahlreichen Kundler Fans nach Schlusspfiff, ein echter Befreiungsschlag ….