Das Derby zwischen dem SC Pfeifer Holz Kundl und dem SV Kirchbichl war diesesmal eine klare Sache für Kundl. Die Kühmaier-Elf gewann vor 500 Zuschauern im Achenstadion mit 3:0. Vor ansprechender Kulisse und toller Stimmung machte der SCK von Beginn an ordentlich Druck. Bereits nach zwei Minuten hatte Andreas Neurauter zweimal die Führung auf dem Fuss, er scheiterte allerdings an Gästetorhüter Peter Hajda. Nur Minuten später die nächste Großchance, doch der Lupfer von Sebastian Siller ging knapp über das Tor. Nach zwölf Minuten war es allerdings soweit. Kurt Herndler schickte Pascal Wegscheider ideal auf die Reise, dieser spitzelte den Ball zu Christopher Kern der cool zur Führung einnetzte. Kundl drückte weiter aufs Tempo und erst nach rund 20 Minuten konnten die Gäste den Schwung etwas auffangen. Der SCK aber weiter tonangebend und spielbestimmend. Kurz vor der Halbzeit eine Schrecksekunde als Marcel Klingler nach einem Zusammenstoß liegen blieb und behandelt werden musste. Kundls Abwehrrecke musste mit Verdach auf eine Gehirnerschütterung vom Feld, für ihn kam Clemens Kogler ins Spiel. Vor der Halbzeit setzte Kundl allerdings noch einen drauf.  Daniel Haaser eroberte im Mittelfeld den Ball, passte ideal zu Pascal Wegscheider und dessen Querpass vewertete Andi Neurauter zur 2:0 Pausenführung. Nach dem Wechsel Kundl weiter stark. Die Entscheidung im Spiel dann nach knapp einer Stunde.Einen Eckball kann Kirchbichls Abwehr nicht richtig klären und Sebastian Siller knallt das Leder aus rund 15 Metern volley zum 3:0 ins Tor. Die Luft nun ein wenig herausen, auch weil die Gäste nicht wirklich zusetzen konnten. Kirchbichl hatte in den gesamten 90 Minuten nur eine wirkliche Torchance, einfach zuwenig. So spielte Kundl den Sieg souverän nachhause und mischt weiter im Titelkampf voll mit.