Nach einer 0:4 Heimniederlage einen Spielbericht zu verfassen ist nicht ganz einfach. Trotzdem, der Versuch wird unternommen. Am Samstag Nachmittag war mit dem Völser SV kein übermächtiger Gegner im Achenstadion zu Gast, trotzdem reichten zwei bis drei Situationen um das Spiel in Richtung der Gäste kippen zu lassen. Erstens vergab unsere KM I beim Stande von 0:0 zwei hochkarätige Torchancen, zweitens musste Abwehrchef Marcel Klingler nach rund einer halben Stunde verletzt vom Feld und drittens gingen die Gäste knapp vor der Halbzeit doch ein wenig überraschend in Führung. Halbzeit eins war praktisch ein Spiegelbild der bisherigen Saison. Und das setzte sich nach dem Wechsel fort. Kundl gut im Spiel, aber nach 57 Minuten fand ein eher harmloser Weitschuss den Weg ins Kundler Tor. Danach waren die Gäste klar Herr im Achenstadion, kombinierten sicher und erzielten eher mühelos noch zwei Treffer zum 0:4 Endstand.

Besser machte es im Anschluss unsere KM II. Die Youngsters zeigten beherzten Offensivfussball und holten gegen den FC Achensee ein mehr als verdientes 2:2 Remis. Einziger Vorwurf den man der Mannschaft machen kann ist, dass sie zu fahrlässig mit ihren Torchancen umgingen