Unsere KM I zeigt sich weiterhin gut in Form und gewann das Auswärtsspiel in Völs klar mit 4:1. Das Spiel begann zwar denkbar schlecht, denn bereits nach sechs Minuten erzielte Kantuscher die Führung für die Gastgeber. Diesmal stand allerdings das Glück dem SCK ein wenig zur Seite, denn nur drei Minuten später lkonnte Völs Schlußmann Eberl einen harmlosen Ball nicht bändigen, Aleksandar Skrbo nahm das Geschenk an und erzielte das 1:1. Das Spiel danach auf nicht all zu hohem Niveau, beide Mannschaften waren zwar bemüht aber im Spielaufbau zu fehleranfällig. Trotzdem übernahm Kundl immer mehr das Kommando, richtig gefährlich wurde es aber im Völser Strafraum noch nicht. Bis zur 45. Minute. Einen Freistoß von halblinks verwertete der aufgerückte Marcel Klingler per Kopf zur 2:1 Pausenführung. Nach dem Wechsel setzt Kundl gleich nach. Nur drei Minuten waren gespielt, das war Kundls Abwehrrecke erneut zur Stelle und traf zur 3:1 Vorentscheidung. Völs wackelte nun gewaltig und als in Minute 52 Aleksandar Skrbo seinen zweiten Treffer erzielte war die Partie praktisch entschieden. Kundl kontrollierte Ball und Gegner, ließ kaum etwas zu und hatte selbst noch einige gute Möglichkeiten. Die Gastgeber zeigten allerdings Moral und blieben bis zum Schluss ein hartnäckiger und laufstarker Gegner. Zudem hatten sie mit einem Lattenschuss auch ein wenig Pech. Fazit. Kundl siegte verdient. Mit dem zweiten Sieg in Folge rückt das Team von Trainer Roger Kühmaier auf Platz vier in der Tabelle vor.

Weniger gut präsentierte sich unsere KM II, die sich in Schwoich mit 3:4 geschlagen geben musste. Auch dreifach Torschütze Stefan Heel konnte die Niederlage nicht verhindern, denn einigen Akteuren fehlte im Spiel ganz einfach der Biss. So gewinnt man keine Spiele …..