Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Kicker des SC Kundl bzw. der SPG Kundl/Breitenbach zurückblicken. Den Auftakt machte am Freitag unsere KM II, die sich gegen Ellmau ein Remis erkämpfte. Die Gäste waren nach rund einer halben Stunde mit 0:2 in Führung, aber unsere Youngsters kämpften vor rund 160 (!) Zuschauern verbissen und glichen zwei Minuten vor Spielende durch Christoph Lettenbichler zum 2:2 aus. Bravo Burschen, tolle Leistung

Unsere KM I scheint ihr kleines Tief überwunden zu haben und holte in Volders einen Punkt. Vor sehr magerer Kulisse beendete Dominik Haaser nach schöner Vorarbeit von Benjamin Weidhofer in der 62. Minute die Kundler Torflaute. Zehn Minuten vor Spielende glichen die Gastgeber per Elfmeter aus. Am Ende eine gerechte Punkteteilung.

Am Samstag war Nachwuchsspieltag im Achenstadion. Nicht weniger als sechs Spiele standen am Programm. Die Nachwuchskicker zeigten sehr gute Leistungen, zum Abschluss besiegte die U15 die SPG Kaiserwinkl klar mit 8:1. Zuvor gelang der U13 ein 12:2 Kantersieg gegen Westendorf.

Das nächste Heimspiel der KM I findet bereits am kommenden Dienstag statt. Ab 18:45 ist dann der Innsbrucker AC im Achenstadion zu Gast.