Es gibt so Tage da läuft einfach gar nichts. So einen hatte unsere KM I beim Heimspiel gegen St. Johann. Gut gespielt, super gekämpft aber 0:3 verloren. Schon der Führungstreffer für die Gäste war bezeichnend für das Spiel. Eine Flanke wurde so unglücklich abgefälscht, dass sich der Ball über SCK-Schlussmann Toni Thurner ins Tor drehte. Aber Kundl war voll im Spiel und beinahe wäre vor der Halbzeit noch der Ausgleich geglückt. Wie gesagt beinahe. Nach dem Wechsel wurde Kundl stärker, der Ausgleich lag förmlich in der Luft, wollte aber nicht gelingen. Die Gäste im Konter stark und immer gefährlich. Für die Entscheidung brauchte es allerdings ein Eigentor. In Minute 80 versenkte der ansonsten sehr gut spielende Matthias Stromberger den Ball im eigenen Tor. Der dritte Treffer war nur mehr eine Draufgabe. Fazit. St. Johann feierte, als hätten sie die Champions League gewonnen. Wahrscheinlich, weil sie selbst nicht genau wussten, wieso sie so klar gewonnen haben. Kundl im vierten Spiel in Serie ohne Tor und ohne Punkt …

Eine 2:4 Niederlage musste unsere KM II in Mayrhofen hinnehmen. „Wir haben uns selbst geschlagen“ so Routinier Gabriel Ager. Nächste Chance gibt es bereits am Dienstag, da empfangen unsere Juniors die zweite Mannschaft aus St. Johann.