Der Start in die TT-Regionalliga ist dem SC Kundl zweifellos gelungen. Die Mannen von Trainer Roger Kühmaier siegten in Fügen verdient mit 2:0. Dabei startete unser Team fulminant, denn bereits nach drei Minuten erzielte Pascal Wegscheider die Kundler Führung. Fügen war sichtlich geschockt und kam kaum ins Spiel. Das lag aber auch an der taktisch hervorragenden Leistung der Kundler. In der Defensive stand man bombensicher, im Mittelfeld räumten Sandro Gschwentner und Neuzugang Florian Gapp alles aus dem Weg und in der Offensive war Pascal Wegscheider kaum zu halten. Nach 24 Minuten beinahe das 2:0. Sandro Gschwentner spielte einen perfekten Pass zu Kurt Herndler, der den Ball aber über das Tor jagte. Der zweite Treffer fiel dennoch. Nach einem Eckball war Pascal Wegscheider erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Und die Gastgeber ? Da kam eigentlich so gut wie nichts. SCK-Schlussmann Toni Thurner musste bis zur Halbzeit keinen Ball abwehren. Nach dem Wechsel erwartete jeder der rund 500 Zuschauer einen Großangriff der Zillertaler, doch der kam nicht. Kundl verteidigte geschickt, und versuchte immer wieder mit schnellen Vorstößen zum Erfolg zu kommen. Das wäre auch beinahe gelungen, aber Kurt Herndler vergab seine zweite Großchance ebenfalls. Und ach ja, Fügen hatte auch eine Torchance, die wurde allerdings auch vergeben. Fazit. Kundl siegte hochverdient. Unsere KM I zeigte eine taktische, spielerische und kämpferische Topleistung. Bravo Jungs …..