… und manchmal kommt es schneller zurück wie man meint. Waren Kundls Kicker am vergangenen Wochenende nach dem Derby noch ordentlich geknickt, so waren sie nach dem Auswärtsspiel in Mils bester Laune. Und das nicht ohne Grund, denn Jan Zvara erzielte den Siegtreffer für den SCK erst in der 93. Spielminute. Glücklich, aber hochverdient. Denn Kundl war über die gesamte Spielzeit das wesentlich bessere Team. Von Beginn weg versuchten Sandro Gschwentner und Co. das Spiel zu übernehmen und erspielten sich auch einige sehr gute Einschußmöglichkeiten. Die beste hatte Stefan Rangger, aber dessen Kopfball klatschte von der Innenstange zurück ins Feld. Just in der stärksten Kundler Phase gingen die Gastgeber in Führung. Kundls Hintermannschaft patzte zweimal und Eiterer erzielte das überraschende 1:0. Der SCK kurz geschockt, zog aber das Tempo sofort wieder an. Trotzdem blieb es bis zur Pause bei der knappen Heimführung. Nach dem Wechsel begann Kundl gleich wie in Hablzeit eins. Überlegen, druckvoll und mit einigen guten Tormöglichkeiten. Es dauerte dann allerdings bis zur 76. Minute ehe Kurt Herndler per Nachschuss den hochverdienten Ausgleich erzielte. Kundl drängte anschließend vehemment auf die Führung, doch Stefan Rangger, Kurt Herndler und Aleksandar Skrbo vergaben die besten Einschussmöglichkeiten. So dauerte es eben bis zur 93. Minute, da erlöste dann Abwehrrecke Jan Zvara mit seinem Treffer den Kundler Anhang ….