Lukas Stadlmann

Ähnlich wie auch schon im Herbst kommt unsere KM I im Finish der Frühjahressaison richtig in Schwung. In Völs gelang der dritte Sieg in Folge. Das Match war nicht wirklich auf hohem Niveau aber unsere KM I siegte dennoch verdient. In der ersten Halbzeit noch klar besser, verlor der SCK nach dem Wechsel ein wenig den Faden und Schlussmann Niklas Schulz musste einigemale sein ganze Können aufbieten um einen Rückstand zu verhindern. Als alle eigentlich schon mit einem 0:0 rechneten schlug in der 87. Minute Pepi Troger zu. Kundls scheidender Flügelflitzer versenkte einen Schuss im langen Eck. In der Nachspielzeit erzielte der eingewechselte Youngster Lukas Stadlmann das 2:0 für Kundl. Premierentreffer für das 17-jährige Eigengewächs.

Bereits unter der Woche blieb unsere KM II in Finkenberg mit 6:1 erfolgreich. Die Torschützen waren Stefan Heel (2), Dominik Haaser, Matteo Klingler, Lukas Unterlercher + ein Eigentor.