In einem sehr guten Fußballspiel trennten sich der SC Pfeifer Holz Kundl und der SK St. Johann mit einem 1:1 Unentschieden. Das Remis war gerecht, denn die Gäste dominierten in Halbzeit  1, nach dem Wechsel war Kundl klar besser. St. Johann zeigte von Beginn weg warum sie in der Liga noch ungeschlagen sind. Mit viel Druck, flüssigen Kombinationen und körperlich präsent startete die Mannschaft von Trainer Roland Springinsfeld ins Spiel. Und wurde mit dem Führungstreffer nach neun Minuten durch Christoph Bader früh belohnt. Kundl brauchte rund 20 Minuten um sich ein wenig vom Druck zu befreien, doch richtig gefährlich wurden die Blau-Weißen trotzdem noch nicht. Die Gäste dominierten weiter und der SCK hatte Mühe den knappen Rückstand in die Pause zu retten. Nach dem Wechsel dann ein ganz anderes Bild. Kundl nun dominant, die Mannen von Trainer Roger Kühmaier nahmen die Zweikämpfe besser an, und glichen nach 47 Minuten aus. Eine Ecke von Sandro Gschwentner köpfelte Luca Gruber zum Ausgleich ins Tor. Jetzt wurde es ein richtig gutes Fußballspiel. Kundl drückte mit viel Leidenschaft und Kampf auf die Führung, die Gäste versuchten ihr Glück im Konter. Aber so dominant Kundl auch war, die Abschlußschwäche bleibt weiterhin das große Problem des SCK. Bestes Beispiel war die Chance von Kurt Herndler, der den Ball in der 70 Minute nicht im leeren Tor unterbrachte. In der Schlussphase wurde es ein wenig hektisch, was auch an einigen unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichtertrios lag. Letztendlich blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden, mit dem wohl beide Mannschaften leben können.