Mit einem 2:1 Sieg in Mils setzt unsere KM I ihren Erfolglauf im Frühjahr eindrucksvoll fort. Und man muss ehrlich sein, nach diesem Sieg ist alles möglich. „Ich will Erfolg, alle wollen ihn“ sagte einst Rudi Völler. Und frei nach diesem Prinzip ging der SCK ins Spitzenspiel gegen Mils. Vor allem in den ersten 45 Minuten spielte die Mannschaft von Trainer Roger Kühmaier beeindruckend. Kundl begann druckvoll und überlegen und nach 21 Minuten erzielte Clemens Kogler die verdiente Führung. Der SCK spielte weiter gut und der in den letzten Wochen in großartiger Form spielende Christopher Kern bestätigte seine gute Leistung mit dem Treffer zum 2:0. Bereits den ersten hatte der Youngster müstergültig vorbereitet, beim zweiten Tor war Pascal Wegscheider der Vorbereiter. Die Pausenführung verdient, denn die Gastgeber fanden Offensiv kaum statt. Das sollte sich nach dem Wechsel allerdings ändern. Mils spielte den kurz nach Anpfiff den Ball weit nach vorne, die Hochtal-Connection im Kundler Dress war sich uneinig wer den Ball klären sollte, und beim Rettungsversuch holte Schlussmann Toni Thurner einen Milser Spieler von den Beinen. Den fälligen Elfer verwertet Filip Tomic, obwohl er beim Schuss ausrutschte. Mils witterte nun seine Chance und wurde stärker. doch Chancen blieben Mangelware. Trotzdem blieb es spannend, auch weil der Schiedsrichter ein klares Elfmeterfoul an Pascal Wegscheider außerhalb des Straufraumes verlegte. Andi Neurauter nagelte den fälligen Freistoß an die Latte, ärgerlich. Kundl ließ alledings nichts mehr anbrennen und spielte den Sieg nach Hause.  Fazit. Kundl siegte verdient. Der SCK hatte wesentlich mehr Torchancen wie die Gastgeber und zudem mit zwei Stangenschüssen etwas Pech. Der Erfolgslauf geht weiter, jetzt muss am Dienstag im Nachtrag gegen St. Johann nachgelegt werden …..