Das Heimdebüt unserer KM I in der TT-Regionalliga endete leider mit einer Niederlage. Die Reichenau siegte vor knapp 400 Zuschauern im Achenstadion mit 2:1. Dabei begann das Spiel aus Kundler Sicht sehr gut. Der SCK spielte gut, stand sicher und hielt mit den Hauptstädtern mit. Die Kundler Führung nach 30 Minuten daher auch nicht ganz unverdient. Sandro Essl setzte sich auf der linken Seite durch,  und seine Flanke verwertete Clemens Kogler per Kopf zum 1:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Gäste dann stärker, aber zur Halbzeit blieb es bei der Kundler Führung. Nach dem Wechsel schaltete dann die Reichenau einen Gang höher. Die Gäste bestimmten klar das Spiel und Kundl kam nur mehr ganz selten über die Mittellinie. Was fehlte war allerdings die klaren Torchancen, denn der SCK stand in der Abwehr recht sicher. Der Druck wurde aber immer stärker und somit war der Ausgleich nach 70 Minuten durch Manuel Kovatsch, auch wenn er recht glücklich war, nicht unverdient. Die Entscheidung dann in der 82. Minute. Einen weiten Ball kann Sandro Essl nicht entscheidend klären, und Fabian Kraxner ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte das 1:2. Kundl versuchte im Finish noch einmal alles, und beinahe wäre auch der Ausgleich geglückt, aber der Schuss von Sandro Essl ging haarscharf am Reichenauer Kasten vorbei. Fazit. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Kundl hat wieder bravorös gekämpft und alles gegeben, aber die Gäste siegten aufgrund der zweiten Halbzeit nicht ganz unverdient.