Einen 9:1 Kantersieg feierte unsere KM II am Samstag gegen die 2. Mannschaft des SVG Stumm. Unsere Fohlen stellten gegen die überforderten Gäste schnell die Weichen in Richtung Sieg und führten zur Halbzeit bereits mit 5:0. Auch nach dem Wechsel war Einbahnstrassenfussball angesagt, und unsere KM II siegte auch in der Höhe verdient. Die Treffer erzielten Leo Mayer (2), Jakob Hoflacher (2), Simon Stromberger (2), Lee Seebacher (2) und Yannick Binder.

Eine bittere 0:3 Heimniederlage musste hingegen unsere KM I gegen Kitzbühel hinnehmen. Individuelle Eigenfehler sorgten für eine schnelle Führung der Gäste, während Kundls Offensive einige gute Möglichkeiten ausließ. Der Sieg der Gamsstädter geht aber unter dem Strich mehr als in Ordnung, der SCK konnte die vielen Ausfälle einfach nicht kompensieren. Jetzt gibt es am kommenden Freitag ein richtiges Endspiel gegen den SV Hall.