„Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken“ sagte einst Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. Das gilt jetzt auch für unsere KM I. Gegen Kitzbühel gut gespielt, super gekämpft und alles gegeben, trotzdem reichte es nicht zu einem Punktegewinn. Kundl stark ersatzgeschwächt ins Spiel, begann aber enorm druckvoll. Das machte sich bereits nach elf Minuten bezahlt, als Marcel Klingler den SCK früh in Führung brachte. Die Freude über den Treffer bekam aber bereits zwei Minuten später einen ordentlichen Dämpfer, als Sturmtank Bojan Margic verletzt vom Feld musste. Kundl verlor etwas den Faden, und nach 23 Minuten nutzte Andreas Wörndl einen ordentlichen Patzer der Kundler Hintermannschaft zum Ausgleich. Der SCK erfing sich aber wieder und beinahe hätte Leo Mayer Kundl in Führung gebracht, sein Ball prallte allerdings von der Querlatte zurück ins Feld. Mehr Glück hatte Joseph Junior Asante der die Gamsstädter kurz vor dem Wechsel in Führung brachte. Nach der Halbzeit dann die beste Phase der Gäste, doch Kundl überstand die Druckphase mit ein wenig Glück und Geschick. Angetrieben von Sandro Gschwentner versuchte nun Kundl dem Spiel eine Wende zu geben. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem der SCK leichte Vorteile hatte. Kitzbühel versucht sein Glück im Konter, doch die Gäste kamen meist nicht durch die gut organisierte SCK-Abwehr. Doch auch Chance für Kundl waren rar, die letzte gute Möglichkeit war ein Kopfball von Marcel Klingler, der knapp über das Tor ging. Schade …..

Auch unsere KM II musste eine Niederlage hinnehmen. Das Team von Stefan Pockenauer lag in Kirchdorf bis zur 89. Minute durch zwei Treffer von Eren Erdem mit 2:1 Führung, ehe den Gastgebern im Finish noch zwei Treffer gelangen und damit unseren Fohlen eine mehr als unglückliche Niederlage bereiteten.