Yo

Eine so nicht zu erwartenden 0:4 Niederlage musste unsere KM I im Auswärtsspiel gegen die SPG Silz/Mötz hinnehmen. Vor der schütteren Kulisse von knapp 100 Zuschauern zeigten beide Mannschaften ein gutes Spiel, die Tore schossen allerdings nur die Oberländer. Kundl kam besser ins Spiel und bestimmte ganz klar die Anfangsphase. Da wurde gut kombiniert, die Abwehr stand gut und die erste Chance gehörte auch Kundl. Stefan Rangger tauchte nach 13 Minuten alleine vor Torhüter Hummer auf, der dieses Duell allerdings für sich entscheiden konnte. Danach kamen auch die Gastgeber besser ins Spiel und es entwickelte sich eine muntere Partie auf Augenhöhe. Nach 38 Minuten musste Marc Leutgab vorzeitig verletzt vom Feld und nur drei Minuten später fiel der erste Treffer. Dzidziguri tankte sich über rechts durch und seinen Stanglpass verwertete Fischnaller zur Silzer Halbzeitführung. Nach dem Wechsel war allerdings wieder Kundl am Drücker, aber Sandro Gschwentner konnte die Topchance zum Ausgleich in Minute 52 nicht nutzen, und nur drei Minuten später zischte eine Weitschuss von Kundls Mittelfeldrecke nur knapp am Kreuzeck vorbei. Und wieder nur drei Minuten darauf erhöhten die Gäste auf 2:0, Torschütze war abermals Fischnaller. Die Gastgeber setzen nach und Kundls Abwehr schwankte nicht nur gehörig, sie kippte auch. Nach 68 Minuten nahm Kraft ein Geschenk der SCK-Hintermannschaft dankend und sorgte für die Entscheidung. Danach die Partie wieder offen, aber Kundl war im Abschluss einfach zu harmlos. Egal wer eine Chance hatte, der Ball fand nicht den Weg ins Tor. Umgekehrt war es anders, in der Nachspielzeit erzielten die Gastgeber gar noch Treffer Nummer vier. Fazit. Auch wenn unsere KM I nicht wirklich die schlechtere Mannschaft war, und Trainer Matic seinen Torhüter als besten Mann am Platz bezeichnete, die Anzeigentafel lügt nicht. 0:4 ist ein ordentliches Packerl …..