Am Wochenende gab es Sieg und Niederlage für unsere beiden Kampfmannschaften. Während unsere KM II einen sehr wichtigen Heimsieg gegen Kolsass/Weer feierte, unterlag unsere KM I in Wattens den dortigen Amateuren. Dabei wäre ein Punktegewinn bei den Kristallbuam durchaus möglich gewesen, aber Kundl leistete sich in der Abwehr zu viele Fehler und brachten so die Gastgeber auf die Siegesstraße. Dennoch war die Leistung ansprechend, Kundl fightete bis zum Schluss konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen. Endstand 3:2, Doppeltorschütze für Kundl war Benjamin Weidhofer.

Am Samstag hatte dann unsere KM II Kolsass/Weer zu Gast. Und die gingen gleich in der ersten Minute in Führung. Danach erlebten die rund 120 Zuschauer ein munteres Match, bei dem unsere Youngsters allerdings klar besser waren. Routinier Gabriel Ager glich nach nur neun Minuten aus, Edis Subasic brachte Kundl nach 36 Minuten in Führung. Nach dem Wechsel blieb Kundl dominant und Damian Oberhuber erzielte nach 50 Minuten aus einem Freistoß die 3:1 Führung. Den Schlusspunkt setzte Dominik Würtenberger der in der 89. Minute ebenfalls per Freistoß den 4:1 Endstand herstellte.

Der Cup wirft seine Schatten voraus. Am Ostermontag gastiert unsere KM I im Rahmen den TFV-Cupachtelfinales beim SV Fügen. Anpfiff ist um 17:00.