Viel gewonnen hat der SC Kundl an der Haller Lend eigentlich auch in der Vergangenheit nicht. Das war auch gestern so, als Sandro Geschwentner und Co. eine bittere 0:2 Niederlage hinnehmen mussten. Obwohl der SCK gar nicht das schlechtere Team war, aber die Haller Löwen nutzten die Defensivfehler unserer KM I eiskalt aus. Vor Gegentreffer Nummer eins wurde der Ball ganz schlecht geklärt, beim zweiten Treffer wurde den Gastgebern der Ball perfekt präsentiert. Und selbst brachte man den Ball nicht einmal im leeren Tor unter. Damit ist der Vorsprung praktisch weg, Hall rückt in der Tabelle bis auf zwei Zähler an Kundl heran. Zu allem Überfluss musste Clemens Kogler mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss vorzeitig vom Feld.

Nicht besser erging es unsere KM II die zum Frühjahresauftakt eine 0:2 Niederlage in Söll hinnehmen musste.