Am Samstag erreichte uns die furchtbare Nachricht, dass unser ehemaliger Spieler Manfred Seber plötzlich und unerwartet verstorben ist. Manfred feierte sein Debüt in der Kampfmannschaft des SC Kundl 1980 im zarten Alter von siebzehn Jahren. 1985 wechselte er zum FC Kufstein, mit dem er auch in die zweite Liga aufstieg. 1989 verpflichtete der Bundesligist Admira Wacker Manfred, wo er am 25.07.1989 beim 4:1 Sieg über Rapid Wien sein erstes Spiel in der höchsten österreichischen Spielklasse absolvierte.  Nur zwei Monate später das nächste Highlight, als Manfred beim 3:0 gegen AEL Limassol sein Europacupdebüt feierte. 1990 folgte der Wechsel zu Voest Linz, später FC Stahl Linz, mit dem ihm der Aufstieg in die Bundesliga gelang. 1995  kehrte er nach Kundl zurück und ließ bei seinem Stammverein seine so erfolgreiche Karriere ausklingen. Auch nachher traf man ihn immer wieder bei Heimspielen im Achenstadion, er blieb immer mit dem SC Kundl verwurzelt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.