Der Aufstieg in die Regionalliga Tirol hat sich für den SCK mit der unerwarteten Auswärtsniederlage in Söll erledigt. Die Planungen laufen somit nur mehr in Richtung Tiroler Liga. Es war eine sehr mäßige Leistung die unsere KM I in Söll zeigte. Zu wenige Torchancen herausgespielt, die wenigen auch noch vergeben und einfach zu wenig Druck im Spiel nach vorne gebracht. Dazu kam noch der wenig geliebte Kunstrasen und ein vollkommen überfordertes Schiedsrichtergespann. Die Herren in Schwarz leisteten sich gleich drei kapitale Fehler. Nach rund 15 Minuten ein klares Handspiel eines Söllers im eigenen Strafraum übersehen, in Halbzeit zwei ein Elfmeterfoul an Dominik Haaser nicht gegeben und einem vollkommen regulären Treffer von Aleksandar Skrbo wurde die Anerekennung verwährt, weil es statt dessen Freistoss für (!) Kundl gab. Die Vorteilsregel war den Schiedsrichtern scheinbar nicht bekannt. Da passte der Gegentreffer gut ins Bild. Nach einer Fehlerkette in der Kundler Abwehr, beförderte Präauer den Ball von der Mittellinie per Bogenlampe ins Tor. Weniger Glück hatte Sebastian Siller, denn sein Versuch landete an der Stange. Abhacken und weitermachen, am 26.06. folgt das letzte Spiel gegen Mils. Stand zur Zeit sind 215 Besucher zugelassen und die Kantine hat bis 24:00 geöffnet …..