Mit einer überzeugenden Leistung erreichte der SC Pfeifer Holz Kundl die nächste Cuprunde. Vor eigenem Anhang wurde der Ligakonkurrent aus Söll klar mit 4:0 besiegt. Obwohl Trainer Roger Kühmaier auf einige Stammkräfte verzichten musste überzeugte unsere KM I erneut und lieferte ein spektakuläres Spiel ab. Nur zu Beginn des Spieles konnten die Gäste mithalten, aber nach einem Doppelschlag in der 36. und 37. Minute war es um die Söller geschehen. Kurt Herndler und Aleksandar Skrbo brachten den SCK mit 2:0 in Front. Ab diesem Zeitpunkt ließ Kundl den Ball und Gegner laufen. Im strömenden Regen der zweiten Halbzeit spielte der SCK seine Klasse aus. Eine herrliche Kombination über Sandro Gschwentner und Stefan Rangger schloß Kurt Herndler mit einem sehenswerten Schlenzer ins Kreuzeck ab. Kundl blieb hartnäckig und nach 64 Minuten erhöhte Stefan Rangger auf 4:0. Erst jetzt kam Söll zu einigen Möglichkeiten, aber die Gäste waren in der Offensive einfach zu harmlos. Kundl kombinierte munter weiter und erspielte sich noch einige Möglichkeiten, doch es blieb letzendlich beim klaren 4:0. Fazit. Kundl spielte wieder stark und zeigte eine Klasseleistung. Der Lohn ist der Aufstieg in die nächste Runde des TFV Kerschdorfer Cups.