Auch im zweiten Derby gegen den SV Wörgl behielt unsere KM I die Oberhand und gewann vor knapp 300 Zuschauern am Trainingsplatz mit 1:0. In einem guten und intensiven Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts, und von Beginn an war ordentlich Zunder im Spiel. Die erste Chance hatte Sandro Gschwentner nach zwölf Minuten, doch sein Schuss ging knapp am langen Eck vorbei. Die Gäste waren zwar feldüberlegen, aber richtig gefährlich wurden sie nicht. Knapp vor der Pause hatte Yusuf Özüyer Pech, als sein gut angetragener Freistoß an die Querlatte, anstatt ins Tor ging. Das Spiel blieb auch nach dem Wechsel recht munter. In der 53. Minute setzte sich Isak Esen im Strafraum unwiderstehlich durch, und seinen Querpass verwertete Yusuf Özüyer zur vielumjubelten Führung. Jetzt wurde das Spiel richtig rassig und hatte echten Derbycharakter. Wörgl drückte aufs Tempo, Kundl stemmte sich mit enormem Einsatz und Kampfgeist dagegen. Fels in der Brandung war SCK-Schlussmann Toni Thurner, der die wenigen Möglichkeiten der Gäste bravourös vereitelte. Aber auch Kundl hatte noch seine Möglichkeiten und so ging der knappe Sieg letztendlich in Ordnung.