Im letzten Meisterschaftsspiel erreichte unsere KM I auswärts in Kirchbichl ein 0:0. Das Derby war auf nicht sonderlich hohem Niveau und die Punkteteilung geht auch in Ordnung. Kundl war in der ersten Halbzeit das bessere Team, nach dem Wechsel waren die Gastgeber tonangebend. Man merkte beiden Mannschaften eine gewisse Verunsicherung an, was angesichts der zuletzt gezeigten Spiele nicht wirklich verwunderlich war. Dem SCK fehlten einige Stammspieler und so kam der 17-jährige Mathias Hintner zu seinem Debüt in der KM I. Er machte seine Sache ebenso gut, wie der ebenfalls eingewechselte Thomas Hoflacher. Dennoch fällt Kundl vor allem das Tore schießen schwer, denn auch in Kirchbichl wurden wieder einige gute Möglichkeiten liegen gelassen. Da aber auch die Gastgeber einige Chancen hatten, war das Remis mehr als gerecht.

Im letzten Spiel 2021 gastiert unsere KM I am Dienstag im Rahmen des Kerschdorfer Tirol-Cups in Alpbach. Anpfiff ist um 11:00.