Ganze 721 Tage war der SC Kundl im heimischen Achenstadion ungeschlagen. In diesen 16 Spielen gab es zwölf Siege und vier Remis mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 44:14. Die letzte Niederlage datierte vom 11.10.2019 mit 0:1 gegen Völs. Und just jene Völser beendeten am Freitag auch die Serie mit ihrem zweiten Treffer in der letzten Spielminute. Glücklich für Völs, aber nicht ganz unverdient, denn eines vorne weg, Kundl spielte an diesem Tag wirklich nicht gut. Von Beginn an merkte man, dass ordentlich Sand im Getriebe des Kundler Spieles war. Völs tat auch nicht viel, brauchten sie auch nicht, denn Kundl war in Halbzeit eins einfach zu harmlos. Logischer Pausenstand also 0:0. Viel besser wurde es auch in Durchgang zwei auch nicht, aber der SCK wurde etwas gefährlicher. Und als den Anschein hatte Kundl bekam das Spiel in den Griff wurden Geschenke verteilt. Nach 59 Minuten nahm Dominik Nussbaum einen verunglückten Rückpass auf, und schob das Leder souverän zur Führung ein. Kundl brauchte ein wenig, aber dann nahm das Spiel doch Fahrt auf und nach 75 Minuten erzielte der agile Pascal Wegscheider den Ausgleich. Kundl drängte und drückte und versuchte das Spiel zu entscheiden. Der Schuss ging allerdings nach hinten los, denn in der 93. Minute traf Francesco Riehle per Bogenlampe zum Sieg für die Gäste.

Etwas leichter tat sich tags darauf die KM II, die die völlig überfoderten Kicker des SV Thaur mit 11:0 aus dem Stadion schossen. Die Treffer erzielten Stefan Heel (5), Belmin Majetic (3), Lee Seebacher, Mathias Hintner und Thomas Hoflacher. Im Vorspiel besiegte unsere U15 die SPG Unterland mit 6:1.