Einen souveränen Heimsieg feierte unsere KM I am Freitag gegen den SK St. Johann. Die Weichen zum Sieg wurden schon früh gestellt. Nach neun Minuten erzielte Stefan Rangger nach einer Ecke die frühe Führung. Nur fünf Minuten später erhöhte Marcel Klingler per Kopf auf 2:0 und nach 23 Minuten ließ Kurt Herndler nach Idealpass von Andi Neurauter dem St. Johanner Schlussmann keine Chance und stellt auf 3:0. Zu viel Angriffswirbel für die Gäste, die in Halbzeit eins eigentlich nur Statisten in einem einseitigen Fußballspiel waren. Nach dem Wechsel wurde das Wetter schlechter, das Spiel blieb allerdings sehr ansehnlich und Daniel Haaser erzielte das 4:0 nach 49 Minuten. Kundl war weiter aktiv und spielte seine technische Überlegenheit aus. So wurden noch einige schöne Torchancen erspielt, allerdings standen zwei mal Aluminium und einige male der St. Johanner Schlussmann einem weiter Torerfolg im Wege. Fazit. Eine tolle Leistung unseres Teams. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.