Die Entscheidung in Sachen Klassenerhalt in der Regionalliga Tirol fiel im gestrigen Spiel Kundl gegen (leider) nicht. Die Partie endete nach intensiven 90 Minuten mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden. Wieder waren rund 400 Zuschauer ins Achenstadion gekommen, und sie sahen am Beginn überlegen Gäste. Die Verunsicherung im Kundler Spiel war förmlich greifbar, und es dauerte rund 20 Minuten bis die Gastgeber erstmals gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten. Kurz danach gingen die Löwen nach einem Patzer in der SCK Abwehr in Führung. Engin Aysel nahm das Geschenk dankend zum 0:1 an. Kundl wurde aber nun stärker. Plötzlich lief der Ball und der Ausgleich nach 41 Minuten durch Isik Esen war mehr als verdient. Kundl drückte weiter doch bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1. Nach dem Wechsel wurde das Spiel hektischer. Die Gäste investierten viel in das Spiel, Kundl hielt mit viel Einsatz dagegen. Beide Teams hatten die Führung auf dem Fuß, für den SCK rettete einmal der Pfosten, ein Kopfball von Marcel Klingler ging haarscharf am langen Pfosten vorbei. In der turbulenten Schlussphase fiel kein Treffer mehr und letztendlich hilft das Remis dem SCK mehr als den Gästen. Durchatmen …….