Der SC Kundl besiegte den SV Hall im Kellerduell der Regionalliga Tirol mit 1:0. Goldtorschütze war Yusuf Özüyer in der 60. Minute. Auf schwer zu bespielendem Untergrund kamen beide Mannschaft nur schwer ins Spiel. Die Gäste waren vor allem in Halbzeit 1 stärker, ohne allerdings wirklich gefährlich zu werden. Kundl versuchte aus einer stabilen Defensive heraus das Spiel zu kontrollieren, kam dabei aber kaum zu Offensivaktionen. Besser wurde das Spiel dann nach dem Wechsel. Beide Teams nun mit einigen guten Aktionen und eine nutzte Yusuf Özüyer zum Siegtreffer. Die Löwen warfen in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne, zu einem Torerfolg reichte es allerdings nicht mehr. Fazit. Kundl siegte, weil es eine seiner wenigen Möglichkeiten nutzte, während die Gäste ihre Chancen nicht verwerteten.